Forest Metal Festival - Location

Für unser Outdoor-Festival 2025 haben wie viel vor. Weil uns die Zeit bis dahin aber zu lange dauert, werden wir bereits 2024 ein Indoor-Metalfestival veranstalten. Wir freuen uns schon auf euch Handbanger!

Festival-Location 2024

All-Kart

BLACK ROOM 1. OG

Allgäuer Hallenkartbahn

Die Location ist direkt an der B12.

Daniel-Kohler-Str. 2, 87600 Kaufbeuren

Unsere Vision des Outdoor-Festivals 2025

 We have a dream! Wir wollen ein Festival mit hohem Freizeitwert veranstalten. Eingebunden in die Natur. Wir haben eine große Vision vom Festival. Seid dabei und beteiligt euch bei der Location-Suche und Gestaltung des Festival. Zusammen macht es mehr Spaß!

Für 2025 sind wir immernoch auf der Suche nach einer Location. Solltet ihr ein großes Gelände im Ostallgäu oder im Süden Bayerns haben, dann meldet euch bitte bei uns. Vielleicht kennt ihr auch jemanden mit einer großen Wiese. Wir freuen uns schon auf eure Hilfe eine coole Location zu finden. Welchen Traum wir haben, seht ihr unten.

Hier in den Social Media!

Forest Metal Festival mit Buehne und Publikum in Bayern.